Was vor Resident evil 4?

3 Antworten

Die Geschichte im 2. Teil ist halt der Vorgänger (wer hätte es gedacht). Wenn du wissen willst, was ist recoon passiert ist und seine Vorgeschichte besser kennen willst, dann solltest du es spielen. Es ist aber kein Muss.

Es gibt btw noch mehr Teile mit leon scott kennedy. Diese sind aber nur nebengeschichten.

Ich weiß nicht auf was du spielst. Wenn du auf Konsole oder so spielst, würde ich auf Amazon schauen. Dort ist es oftmals billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Soweit ich weiß beschäftigt sich der zweite Teil am meisten mit Leons Vorgeschichte vor dem vierten Teil. Einmal durchspielen von REmake 2 könnte also nicht Schaden... ist aber auch kein muss. Die anderen Teile (1 und 3) sind da weniger wichtig.

Julien56
Fragesteller

Ok vielen Dank nochmals für diese schnelle Antwort

Von Experte McMagix bestätigt

Wenn Du die Geschichte von Leon S. Kennedy vertiefen und vertehen willst, dann solltest Du Resident Evil 2 vorher durchgespielt haben.

Julien56
Fragesteller

Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort !