Resident evil village vs resident evil 4?

3 Antworten

Ich finde Resident Evil absolut nicht gruselig. Die ganzen Computer Effekte wirken total unrealistisch. Der ganze Film wirkt auf mich eher wie ein Since Fiction Film, als ein Horrorfilm.

GamersBro  09.02.2024, 14:06

Genau so ist es. Aber am besten ist es, wo Jack driften tut Xd

RE4 ist das bessere Game. Doch vom Gruselfaktor her? Puhh... Das Remake zu RE4 ist vom Gruselfaktor besser als das Original (wo es auch eine VR Variante gibt). Insgesamt würde ich aber tatsächlich auf VILLAGE tippen! Ist auch ein nices Game und hat schon gruseligere Stellen ^^

Definitiv Village. Aber ich habe alle mehrfach durchgespielt, liebe Resident Evil.

Jahad
Fragesteller

Welchen Teil fandest du am besten?