Resident evil 3?

1 Antwort

Ich war vorhin bei einem anderen resident evil Teil Teil 4 da ist auch eine Schrottflinte in dem Dorf/Stadt und eine Kanalisation. Beim Schließen habe ich aber gleich bemerkt das deine Überschrift nicht 4 sonder der 3 Teil ist😂

Auch hier du kannst nicht zurück der Nemesis hat dich verfolgt das Tor geht hier nicht mehr hoch und du kommst da auch nicht mehr hin. Nach der Kanalisation hast du ein Boss Kampf und bist in der Stadt in einem anderen Teil, wo die Schrottflinte ist wirst du da nicht mehr hin gelangen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Abdiooo
Fragesteller

Danke für die Antwort habe es mittlerweile auch bemerkt habe aber eine andere Schrotflinte im Spiel bekommen 😂

Jonnybony2  21.06.2023, 13:53

Stimmt nicht Mann kann in Teil 3 die holen hab ich auch gemacht bei Teil 4 geht es auch

xXxDarylxDixon  21.06.2023, 16:12
@Jonnybony2

Stimmt nicht, er ist in der Kanalisation und ist schon viel weiter, da wo Nemesis gegen dich zum ersten Mal kämpft und er ist in der Kanalisation gewesen dort wo diese Schrottflinte hängt wo man die Bahn die Strecke einschalten tut in dem einen kleinen Raum, in der Stadt, kommt er nicht wieder zurück. Das geht nur wenn man einen früheren Speicherstand lädt.