Soll ich mir Resident evil village oder Resident evil 5 & 6 kaufen?

2 Antworten

Wenn du Resident Evil 7 gespielt hast, Village ist die Fortsetzung von Resident Evil 7, das hängt mit der Geschichte zusammen.

Resident Evil 5 und 6 hängen hier weniger zusammen, diese sind auch mehr Action lastig. Macht aber auch sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Marashi2004  27.07.2023, 03:01

*5 und 6 kann man auch im multiplayer spielen.

Guck dir die Trailer an und entscheide dann.
Jeder hat anderen Geschmack. So wie du auf Milfs und 69 stehst.