resident Evil 7 (bioharz) gespielt haben muss?

2 Antworten

Also die Filme haben nicht viel mit den Games zu tun (außer Animationsfilme). Um die Story von Teil 8 zu 100% zu verstehen wäre es zu empfehlen Teil 7 zu spielen. Ist zudem auch ein tolles Spiel. Ist aber kein muss! Man kann Teil 8 und dessen Geschichte auch so schon verstehen. Doch hier und da wird wird auf den 7. Teil eingegangen! Hast du jedoch keine Lust auf Teil 7, dann kann ich dir aber sagen das Teil 8 auch so gut gespielt werden kann :)

Hier kannst du eine Zusammenfassung nach lesen!

Die Filme haben nicht viel mit dem spiel zutun. Ausser halt die Animationsfilme, wie jemand gesagt hat.

Resident evil 8 ist eine Fortsetzung von Resident evil 7. Von daher würde ich es dir empfehlen Resident evil 7 zuerst zu spielen.

Man kann auch zuerst Resident evil 8 Spielen, würde es dir aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer