Euer Lieblings Resident Evil Teil?

7 Antworten

Meine Lieblings Resident Evil Teile sind :

Resident Evil 2 Remake

Resident Evil 3 Remake

Resident 4 Remake, das originale Spiel hat mich die Steuerung so was gestört beim Bosskampf Krauser das ich auf Profi massive Probleme bei den hatte Resident Evil 4 Remake finde ich hier besser gemacht.

Resident Evil 7 und Resident Evil Village

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich kenne kannte die Resident evil PC Spiele bisher nicht. Letztes Jahr habe ich mir das Remake zu Resident evil 2 zugelegt. Und ich muss sagen das es viel zu schwer ist. Jedenfalls für mich. Schade finde ich auch das man nicht ohne weiteres seinen spielstand Löschen kann sondern man erst den ganzen Savegame Ordner löschen muss bevor man ein komplett neues Spiel genießen kann. Finde ich nicht so schön. Aber die Grafik ist top finde ich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur den ersten und den fünften gespielt. Von beiden mochte ich den fünften lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Re 7 und 8 sind genial, habe beides durchgespielt

Woher ich das weiß:Hobby