Lohnen sich die Resident Evil Remake Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Resident Evil 2 und 3 Remake gibt es digital auch in eine edition diese ist oft ihm Angebot schon Recht günstig zu bekommen. Resident evil 4 remake ist wiederum noch Recht neu, und braucht dringend ein paar Patches wegen der Steuerung. Ich habe 80€ bezahlt für Deluxe Edition, Kauf dir erst Mal die Raccoon city edition diese ist sehr oft im Angebot, Resident evil 4 remake spielt 6 Jahre nach den Ereignissen von Resident evil 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja

Wir Reden jetzt von den remakes. Diese sind sehr gelungen und verdienen es gespielt zu werden. Ich würde zuerst 2 und 3 kaufen, da diese gemeinsam an einer Story Knöpfen.

Der 4. Ist der Nachfolger vom 2.

Die älteren sind auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer