Welches sind die besten und krankesten Horrorspiele?

The Evil Within

Wobei ich den zweiten Teil nicht so mochte.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lost in Vivo
  • Detention
  • Cry of Fear

Visage und Layers of Fear sind meine Favoriten. Das sind die einzigen Spiele, die ich quasi doppelt "geschaut" habe. Visage zuerst das Lets Play und danach selber gespielt und Layers of Fear genau andersherum. Das sind die einzigen Spiele, die mich doppelt gecatcht haben.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Sind beide sehr geil.

Mein Favorit ist The evil within

Aber ich habe bisher auch nicht allzu viele Spiele in der Richtung gespielt

sleepingbeautyy
Fragesteller

Welchen Teil findest du besser?

Yulosonna  04.08.2020, 16:55
@sleepingbeautyy

Ich mochte den ersten lieber tbh, aber der zweite Teil war jetzt auch nicht schlecht ^^

Yulosonna  04.08.2020, 16:57
@sleepingbeautyy

Ja ich glaube dieses Open world war jetzt nicht unbedingt so förderlich beim 2 ten Teil

Beste würde ich sagen sind Silent Hill-Reihe, (Metro-Reihe, wenn man es mehr oder weniger zu Horror zählen kann), Observer und Resi

Krankeste wäre wahrscheinlich Agony xd

Layers of Fear ist mein Favorit :-)

Pacfiy und Evil Possession sind zwar schrott, aber trotzdem spaßig

Amnesia: Machine for Pigs fand ich auch recht gut.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Stimmt Pacify ist ziemlich lustig. Anfangs habe ich mich sehr erschreckt. :D

Das finde ich eines der besten Amnesia Spiele.