Beste Taktik Fnaf 2?

1 Antwort

Oh man xD

Meiner Meinung nach ist FNAF 2 sogar am leichtesten.

Wenn du Toy Bonnie rechts im schacht vorne bei dir im Raum siehst (nicht auf der kamera!!!) dann zieh die maske an wenn das licht flackert und er vor dir erscheint dann ist er in deinem raum. Sobald das zuende ist kannst du sofort die musicbox rewinden.

Tipps sind:

schau nicht durch die Kameras sondern bleibe nur auf Der Cam wo die Puppet ist.

wenn Toy Chica oder Toy bonnie im gang vor dir sind hab keine Sorge, die machen dann nichts

Withered Foxy ist der einzige bei dem die Maske nicht funktioniert. Er kommt aber erst ab nacht 2. Bei ihm musst du das licht mehrmahls auf ihn scheinen. Also halt so flackernd aber nicht zu schnell.

Mach Ton an und achte drauf wann sich jemand bewegt.

Woher ich das weiß:Hobby
Justoronia  06.05.2021, 20:41

Notfalls gucke YouTube Videos ich habe einen Kanal gucke bei Justoronia HD da spiele ich Fnaf aber nun ja ich bin nicht der mit der besten Stimme und so