FNaF UCN?

1 Antwort

Mit Foxy muss man glück haben. Man muss die kamera so oft checken das am meißten bonnie in der PiratsCove steht. Bonnie macht dir nichts und nur wenn sie in der Cove steht gibt sie dir einen Scare, der aber nur deine Camera verschwimmen lässt. Nightmare Bonnie und Nightmare Mangle muss man "erkaufen". Für 20 Koins kann man ihr Plush kaufen und dann kommen sie nicht, das Gleiche gilt für Baby.... aber wenn du nicht genug koins hast musst du die ganze Zeit auf der cam rechts neben dem Office sein. D.H wenn du die Cam wechselst bekommt du einen Jumpscare. Für Funtime Foxy musst du auf ihre Stage gehen (ich glaube die cam über der Küche) und gucken wann ihre Show anfängt. (da steht ein schild auf dem draufsteht wann es losgeht). Wenn du nicht da bist wenn ihre Show losgeht bekommst du einen Jumpscare. Rockstar freddy wird manchmal aktiv und will 5 Coins, du kannst aber auch den Heater anschmeißen. R-Chica steht auf den Cams recht und links neben dem Büro. Wenn sie rechts ist musst du das Frisch Gewischt schild da hinstellen, genauso links.

Lefty kommt von Hitze oder wenn es zu laut ist. Globale Music box resetet ihn.

Woher ich das weiß:Hobby