Five Nights at Freddy's 2 Nacht 2?

5 Antworten

Ballonboy: wenn er 4 mal lacht musst du den linken Schacht checken und die Maske aufsetzen damit er abhaut

Foxy: du musst jede 30 Sekunden oder so nach foxy gucken ( mittlerer Gang) wenn er da ist blinke ihn 5 oder mehr mals an. Aber pass auf er kommt schnell zurück!!!

Hoffe ich habe dir geholfen

Du musst ein bisschen auf die Geräusche achten. Man hört wenn jemand den Schacht betritt. Wenn BalloonBoy links im Schacht ist, dann zieh die Maske auf, damit er verschwindet.

Falls foxy kommt must du ihn immer wieder mit dem licht anblinken aber er geht nicht sondern du hältst ihn einfach auf abstand. Bei Balloon Boy must du auf geräusche achten wen er da ist setzt die maske auf!

Ja kannst zb Foxy vertreiben indem du mit dem Licht flackerst glaubich.

KuhPferdeFreak
Fragesteller

Ja dass weiß ich, aber wenn Wenn BB meine Batterien hat, bin ich Foxy ausgeliefert.

Bluekilla  03.01.2017, 00:47

Da kannst du auch iwas tun, ist mir grade entfallen, google mal Balloon boy fernhalten oder so

ja das problem hatte ich auch andauernd XD

aber so öfter du es versuchst, so besser wirst du^^