Was machen gegen mangle in fnaf 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangle ist wie jeder andere Vent Animatronic. Taucht beim rechten Schacht auf und du musst die Maske aufsetzen damit sie geht. Die einzige Besonderheit ist, wenn du die Maske nicht oder zu kurz aufsetzt kommt sie in deinen Raum, bringt dich aber noch nicht sofort um sondern wartet. Ab dem Punkt kannst du nichts mehr machen. Dann ist es einfach nur Glück wann sie dich angreift.

Hoffe das war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
TrollyHD
Fragesteller

Danke :)

Wichtig ist - Maske tragen ! Ohne die wirst du direkt erwischt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹