In welchen animatronics sind kinderseelen drin?

2 Antworten

In dem ,,Golden Freddy" stecken gleich zwei. Das waren dann auch eigentlich alle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

In Puppet ist eigentlich kein Kind. Sie wurde gebaut, um Cassidy ⬇️ zu beschützen. Puppet wurde von Lefty eingefangen.

Bild zum Beitrag

In Golden Freddy ist die Seele von Cassidy. Sie wurde soweit ich weiß von William Afton ermordet und von Puppet, welche sie beschützen sollte wiederbelebt, als Golden Freddy. In Golden Freddy gibt es noch die Seele eines Jungen, sie „teilen“ sich ihn.

 - (PC, Computerspiele, Horror)