five nights at freddys reihenfolge?

5 Antworten

Ganz einfach Fnaf-World und ultimate-custom-night sind nicht dazügehorig sozusagen sind sie einfach Just for fun wie Fnaf-6 das gehört auch nicht zur Story und Fnaf-4 auch nicht so richtig und die Animatronics aus Fnaf 2 und 1 sind verbrannt wurden und die aus Fnaf 1 tauchen in Fnaf 3 auf als Seelen der Kinder als Phantome aber die aus Fnaf 2 hatten keine Seelen in sich sie hatten nur ein Security erkennungs Error im System und gehen deshalb auf dich los Freadbear ist nicht in Fnaf 6 Verbänden aber Springbonnie ist in Fnaf 6 und Fnaf 3 als Springtrap und Scrap Trap verhandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koneko007  13.05.2020, 01:02

Fnaf 4 ist die Vorgeschichte also gehört es zur Story. Informiere dich bitte besser. Und nur Fnaf 3 location ist verbrannt worden

Fnaf 4:1983

Fnaf 1:1984

Fnaf 5( schätzung: irgendwo in 1985-1987)

Fnaf 2:1987

Fnaf 3: (spielt im gleichen zeitraum wie fnaf 2,Die einbildung des nightguards,für die die es nicht denken,Müsst erstmal die vhs tapes gucken und es einbischen verstehen)

Fnaf 6: irgendwo in 1990-1996

Fnaf 7 (ar) irgendwo im jahr 2020-2030

Fnaf 8 (security breach) (genau so wie Fnaf 7)

Fnaf 9: (security breach ruin) (1-3 jahre nach fnaf 8)

Fnaf 10 (zweiter teil von ar) (Genau so wie fnaf 7)

Woher ich das weiß:Hobby

fnaf 2 und 4 spielen im jahr 1983, fnaf 1 in 1987, fnaf 3 in 2023 danach kommen dann erst Sister location und dann pizzaria Simulator in welchen jahr die 2 aber spielen weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Recherche
Bunbon  01.05.2019, 20:23

und die animatronics aus fnaf 4 sind ja nur Einbildungen, die aus fnaf 1 und 2 sind höchstwahrscheinlich zerstört weswegen diese auch nicht mehr in fnaf pizzaria Simulator sind, in fnaf 3 waren ja nur die fantome und springtrap die aber alle auch weg sind also springtrap hat wohl überlebt und der Rest ist frei. Aus fnaf SL haben wir ja noch Baby und funtime freddy weil die sich ja alle zu ennerd vermischt haben und das sind die letzten überlebenden. Deswegen sind das die einzigen alten noch in fnaf 6. Die aus fnaf World gehören nicht zum fnaf horror game gerne deswegen sind die nicht in SL und UCN. Fredbear wurde deaktiviert und ebenfalls zerstört. Die rockstars und die anderen Tiere haben keine seelen also greifen die dich auch nicht an und sind nur in UCN weil es trotzdem animatronics sind und scott denen halt dann doch ein Bewusstsein gegeben hat.

Fnaffan1754  29.03.2020, 15:48

Ähm nicht ganz Fnaf 2 spielt 1987 fnaf 4 1983 fnaf 1 1992 fnaf 3 richtig fnaf SL 1987 fnaf Pizzaria Simulator unbekannt

Koneko007  13.05.2020, 01:04
@Fnaffan1754

Eigentlich müsste SL bisschen früher als Fnaf 1 spielen oder halt bisschen nach Fnaf 1 und vor Fnaf 2 weil es gibt ja Ähnlichkeiten bei den toy animatronics aber weil man bei SL Fnaf 4 sieht muss es auch bisschen früher sein

Erst kommt fnaf 4 dann fnaf 1 fnaf Sl dann fnaf 2 dann fnaf 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koneko007  13.05.2020, 01:05

Bei SL sieht man aber auch Fnaf 4 also kann es auch zur gleichen Zeit von Fnaf 4 sein