Five nights at Freddy (Fnaf)?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich wissen die das noch nicht.

Es sind aber noch viele Monate bis Oktober, wir bekommen schon ein Release-Date, wir müssen ein bisschen warten.

So oder so, ich auch mega gespannt als FNaF Fan (:

Woher ich das weiß:Hobby – 🍕🐻 Fan seit Kind, Investiert in FNaF Lore.
Der Film wird vorraussichtlich am 26. Oktober 2023 in Deutschland, in die Kinos kommen

Ich weiß jedoch nicht, ob das stimmt. Wir werden es dann sehen. Kenne FNAF tatsächlich nicht, kannst du es empfehlen, oder soll ich erst das Videospiel spielen?

Yujiou
Fragesteller

Man sollte lieber erst das Spiel spielen und vielleicht sich die story Videos auf YouTube ankucken weil manche fürchten das der Film nur ein gliche Horror Film wird