Five Nights At Freddy´s Wann merkt man...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1. von rechts 2. er bewegt sich langsam immer naeher an dir ran dass erkrnnt man an dem lachen :Freddy Fazbear wird erst ab Nacht 3 aktiv. Sein Bewegungsmuster ist immer gleich:

  1. Showstage (Kamera 1A)

  2. Dining Area (Kamera 1B)

  3. Restrooms (Kamera 7)

  4. Kitchen (Kamera 6)

  5. East Hall (Kamera 4A)

  6. East Hall Corner (Kamera 4B)

Hi,

Sobald Freddy in Cam 4B in die Kamera schaut kann er in dein Office wenn die rechte Tür nicht geschlossen ist. Er kann allerdings nur zu dir rein wenn du ihn nicht ansiehst. Also wenn du ihn in der Cam siehst bist du sicher vor ihm genauso wie wenn du ins Büro schaust. Allerdings wenn du mit der Kamera zum Beispiel auf 1C [Pirate Cove] umschaltest hat er die Chance reinzukommen. Wenn du in diesem Moment das Lachen hörst hast du höchstwahrscheinlich verloren. Du solltest also wenn du nach Foxy schaust in späteren Nächten die rechte Tür schließen.

LG Zetesafe

  1. Freddy kommt von Rechts. Wenn er in die Cam guckt solltest du die rechte Tür zumachen und du erkennst in nur an seinem lachen. Aber du kannst ihn durch regelmäßiges gucken davon abhalten aus der Party Stage auszubrechen

er kommt von rechts, manchmal kannst du ihn in der Kamera sehen

wenn er neben dir ist solltest du zwei weiße leuchtende Punkte sehen und das Lachen wir lauter.. das ist alles was ich weiß