Welcher FNAF Teil gefällt dir am besten und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ersten (bis zum vierten Teil). Ich bin jemand der das Original bevorzugt. Die Teile nach dem 4. sind irgendwie Schrott. Obwohl die Sister Location war auch gruselig.

fnaf security breach. weil ich finde das am ende Afton also burntrap richtig cool und gruselig aussieht und das die story sehr gut gemacht ist und eine gute idee war

Den zweiten und ersten weil ich das Design der Animatronics feiere und das System mit der Maske und dem Strom

in den anderen gibt es das nicht mehr leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fnaf 4, weil ich die Story mag =}

Woher ich das weiß:Hobby