Welche FNaF Teil Ist Euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FNaF 1 36%
FNaF 2 14%
FNaF 4 14%
FNaF World 14%
Sister Location [FNaF 5] 14%
Andere.... [Kein Platz Mehe Deshalb] 7%
FNaF 3 0%

6 Antworten

FNaF World

Schwere Entscheidung, ich mag eigentlich alle Teile. Sogar Security Breach, dem war ich ja am Anfang eher skeptisch gegenüber eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
FNaF 1

Von Meiner Seite Aus War Der Erste Teil Von FNaF Der Beste. Weil Das Mysterium Um Das Spiel Erst So Richtig Fahrt Aufnahm...[MatPat Auch ,,The Game Theory,,] Hat Das Mysterium Krass Rausgeholt. Auch Wo Markplier Zum Ersten Mal Das Spiel Spielte Konnte Ich Nicht Aufhören Zu lachen... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrippySteve  05.09.2022, 00:20

Naja ich hab mich das erste mal bei Fnaf 4 erschrocken🤣

StannbaumYT
Fragesteller
@DrippySteve

Egal Ob das 1 Mal Oder Das 605 Mal Ich Erschrecke Mich Jedes Mal.. 😅

Alle außer fnaf 3. Fnaf 3 finde ich total blöd und langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fnaf 2 und 9 2 wegen mangle die ist iwi cool und 9 ist generell einfach krass und anders

Sister Location [FNaF 5]

Sister Location und Pizzeria Simulator sind meine Favoriten. Ich mag das Prinzip von SL und in PS gibt es (für mich) einen ernsthaften Schreckfaktor.