Wie seid ihr zu Fnaf gekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ehemalige Freunde. Ist schon 6-7 Jahre her und ich mag die Reihe, mittlerweile spiele ich es allerdings nicht mehr. Habe aber noch ein Let's Play zu Security Breach geguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
modtastisch
Fragesteller

Interessant. Ich bin ebenfalls schon seit Anfang dabei ✌️ Danke für die Einblicke.

Ne Freundin hat mir die Demo vom zweiten Teil gezeigt und ich hab mir damals noch in die Hosen geschissen. Da war ich 10 oder 9.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
modtastisch
Fragesteller

Verstehe danke für die Info 😊

Ich glaube das müsste damals über den deutschen YouTuber Corrupted gewesen sein.

modtastisch
Fragesteller

Danke für die Info 😊

ich war damals 15, und abbonent eines Letsplayers, der rein Horror Spielte (Er war tatsächlich der erste Horrorletsplayer Deutschlands). Und er redete während eines Letsplays darüber warum er Fnaf nicht gut findet und nicht spielen wird, vorher kannte ich es nicht. habe es gegoogelt und dann das Erklärungsvideo zur Geschichte dahinter gesehen,dann auch später mal gespielt, glaube Fnaf 2 und später 4. Aber er hat recht behalten: Fnaf hat seinen Hype niemals verdient.

modtastisch
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sehr interessant

Ich bin auf FNAF gekommen, als ein Freund in der Volksschule mal gesagt hat, dass er FNAF voll cool findet. Den ersten Kontakt hatte ich aber erst vor ein paar Jahren, als ich ein Gameplay zu Creepy Nights at Freddys vom YTer Sev gesehen habe. Mittlerweile schaue ich mir gerne Security Breach Gameplays von ihm an.