Fnaf Filme?

4 Antworten

Ich habe nach Fnaf Filmen gegoogelt und da kam heraus das der Film fnaf aus dem Jahr 2023 stammt.

Keine Ahnung was das heißt aber ich glaube es besteht die change dad eirklich nächstes jahr ein fnaf Film rauskommt.

Idk ob auch wirklich ein Film rauskommt.

Nomelina  26.02.2023, 12:32

Scott cawthon, also der Spiel entwickler, hat einen Film angeteased und es steht auch einer Fest der von Blumehouse productions mit dem Entwickler zusammen gemacht wird und 2023 raus kommen soll, da es sich immer wieder verschoben hat

Momentan noch nicht aber ich glaube ich kann fich aufmuntern, auf Youtube zum Beispiel gibt es da einige, die aber nur Fanmades sind und nicht unbedingt story-gebunden sind. Und noch eine gute Nachricht würde ich behaupten : es eirs schom sehr lange, ich glaube es a wahren sieben jahre, an einem Fnaf film gearbeitet, welche wenn ich mich nicht Täusche auf netflix rauskommen soll wenn er fertig ist, zumindest laut meinem aktuellen wissen. ob dieser auf den Europäischen servern von Netflix vorhanden sein wir weis ivh jedoch nicht. Aber vielleicht wird er ja fertig in diesem Jahr, wäre auf jeden fall mega.

Willy´s Wonderland. Ich glaube der ist aber zurzeit nicht auf Netflix.

Ich glaube es wird sogar momentan ein richtiger FNAF Film gedreht der nächstes Jahr kommt oder so. Falls es nicht stimmt gerne korrigieren. Sonst kennne ich viele Horrorfilme aber die dem Konzept ähneln fällt mir keiner zu ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung