Fnaf security breach auf ps4?

3 Antworten

Das Spiel in sich ist sehr gut, aber mit dem Kauf hatte ich vielleicht bisschen gewartet, damit die Ersteller bisschen die Grafik verbessern. Es könnte sogar sein, dass es bald in Angebot sein wird

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das stimmt, ich spiele es selbst auf der Ps4, trotzdem würde ich es an deiner Stelle kaufen, weil es einfach ein sehr gelungenes game ist :D

Woher ich das weiß:Hobby
linkzelda09
Fragesteller

Danke!

Nein es ist etwas anders aber bei mir funktioniert es super! Also das einzige bis jetzt ist das bei den Speicher Orten nur Pixel sind und am px ist das halt animiert und ned so pixelig aber das ist nicht schlimm ist ja nur bei dem speichert aber ansonsten ist alles top