Frage zu Five Nights at Freddys...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das ein Horrospiel ist!:D kannst dir ja mal den Five Nights at Freddys song auf youtube anhören oder five nights at freddys "1987".

Also warum sie dich angreifen liegt daran das in den animatronics tote Kinder sind die die animatcronics besseren haben/Kontrollieren. Du bist im fnaf1 puple guy die Person die die Kinder umgebracht hast deshalb wollen sie dich töten. Im fnaf2 bist du einfach ein angestellter den die Kinder aber mit purple guy verwechseln weil sie einfach alt sind die animatronics.

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich wurde gesagt dass sie dich als Endoskelett sehen und dich in einen Anzug stecken wollen. Aber dann kam Bonnie in den Backstage und hat ein Endoskelett gesehen und hat ihn nicht angezogen deswegen denkt jeder mehr dass du purple guy bist dass glaube ich auch mehr weil es gibt so viele Hinweise dass du er bist 1.Sie lassen dich Halluzinieren. 2. It's Me (Ich bin's .) Fans glauben dass purple guy dass gesagt hat dass macht auch Sinn (It's Me i did it i have killed this Children.) 3. Das Spiel creepy nights at Freddy's. Spiel das Spiel Mal und Guck an dir runter dann siehst du lila Haut, Knochen und lila Partikel (fast wie bei einem Enderman). Ich hoffe das könnte dir helfen🙂.

Bei Creepy Nights at Freddy's gibt es so ein Secret wo man sehen kann das Purple Guy in so einen Raum geht und da hört man Schreie von ihm und später kann man rein wo man ihn sieht wie er zu Springtrap wurde. Meine Theorie ist man sieht wie der wo man spielt stirbt (also Purple Guy).Deswegen denke ich man spielt Purple Guy oder den Sohn Michael Afton.Ich hoffe das hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Creepy Nights at Freddy's gibt es so ein Secret wo man sehen kann das Purple Guy in so einen Raum geht und da hört man Schreie von ihm und später kann man rein wo man ihn sieht wie er zu Springtrap wurde. Meine Theorie ist man sieht wie der wo man spielt stirbt (also Purple Guy).