Wer mag Five nights at Freddys?

10 Antworten

Wenn du alle Teile durch hast gibt es sogenannte Fangames. Das sind games von fans wo Fnaf Figuren aber auch eigene von den Entwicklern ausgedachte Figuren vorkommen können. Z.B. Five Night‘s at Candy‘s. Die besten Fan games sind bei Gamejolt und die sind eigentlich fasst alle Gratis.

Ich empfehle dir The joy of creation (Tjoc Sm oder Tjoc R)

und Fnac Five nights at Candys da es vom Spielprinzip sehr an die Originalteile erinnert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag die Reihe sehr, früher zwar mehr als heutzutage, aber durch Security Breach kam mein Interesse ein bisschen zurück sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Leafnaf
Fragesteller

Ich persönlich finde Security Breach nicht gerade toll aber jeder hat eine eigene Meinung.Danke fürs Antworten

TottySoH  19.02.2022, 23:54
@Leafnaf

Ja, das ist schon ein krasser Kontrast zu den alten Spielen. Am Anfang war ich auch nicht sehr begeistert davon. xD

ich mag security breach auch nicht so sehr ich bin mehr fan von den alten spielen

also ich feier fnaf sehr ich spiele es seit mehr als 2 jahre und es ist aktuell mein lieblingsspiel ich feier die Geschichte das prinzip und ja