Welchen der genannten Five nights at freddys charaktere findet ihr am besten (FNaF 1-4 und SL)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Foxi the Pirate/ Funtime Foxi oder Mangle 47%
bunny oder Toy Bunny 20%
Freddy oder toy Freddy oder Funtime Freddy oder Golden freddy 13%
Circus Baby oder Ballora 13%
triptrap 7%
Chika oder Toy Chika 0%
Balloon Boy oder Puppet 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Foxi the Pirate/ Funtime Foxi oder Mangle

Hab eigentlich immer Foxi, Balloon Boy und Golden Freddy gefeiert

AgonyFire06
Fragesteller

ich besonders Funtime Foxi...

ichguhab43  28.11.2019, 17:34
@AgonyFire06

Aus welchem Teil ist das? 5 oder... Hab nur bis Teil 4 gespielt und weiß dass es jetzt noch nen 5ten gibt... Hab FNAF aber lange net mehr gespielt

AgonyFire06
Fragesteller
@ichguhab43

Funtime Foxi ist von Five nights at freddys -Sister Location. Man erlebt sie besonders in der 3. Nacht.

bunny oder Toy Bunny

1. Das heist Foxy mit y 2.das heist Bonnie und nicht Bunny 3 chica wir mut c geschrieben und nicht mit k 4. Es heist springtrap 5. Bonnie ist der beste

Justoronia  04.06.2021, 16:46

Ich Feier es so wie du die Leute Fertig machst 🤣🤣🤣🤣

Freddy oder toy Freddy oder Funtime Freddy oder Golden freddy

Neben Golden Freddy, mag ich eigentlich Freddy Fazbear (FNaF 1 Freddy) am liebsten.

Er ist das "maskotchen" im Spiel also die Spiele sind nach ihm benannt...

Auch so mag ich ihn einfach weil er eigentlich meinem Charackter änlich ist XD