Five Nights at Freddys?

2 Antworten

Glaube Horror filme sind einfach nix für erwachsene Menschen... der Film wird denke ich an sich nicht schlecht aber bestimmt nicht gruselig

Ich denke er wird einfach nur mittelmäßig. Viele jumpscares, wenig Referenzen zur Lore usw.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich hoffe nur das er 16/18+ wird, hab keine Lust mit einer gefühlten Grundschulklasse dahinzugehen.

EzraKanan
Fragesteller

Da der Spielentwickler mit arbeitet, denke ich das alles irgendwie Sinn ergeben wird, (mit dem spielen usw) dennoch finde ich die gelben Augen, schlecht und die Szenen die wir im Trailer gesehen haben, sehen nicht so gut aus. Ich bin dennoch gespannt.

Ich hoffe der Film wird ab 16.

SesamSoos  08.10.2023, 02:05
@EzraKanan

Hab mir tatsächlich noch keinen Trailer angesehen, nur Bilder. Will möglichst ohne Vorurteile rein , wobei ich eh nicht soo viel erwarte

EzraKanan
Fragesteller
@SesamSoos

Ist auch gut so. Ich warte seit Jahren auf dem Film, habe aber plötzlich komische Gefühle bekommen. Der Film erscheint AUCH in DE am 26 Oktober ge?