Five Nights at Freddys mit 15?

6 Antworten

Den Film kannst du auf der Website "Freemovie.com" dir anschauen! Ich weiß, es ist nicht das selbe wie wenn man es im Kino gesehen hätte, aber zumindest kannst du es dann da schauen.

Ich wünsch dir viel Spaß dabei.

xoxo- Hailey

Theoretisch darfst du nicht, aber wenn man in Begeleitung der Eltern da ist, fragen viele Kinomitarbeiter nicht so genau nach. Zumal es auch drauf ankommt, wie alt du aussiehst. Einen Versuch ist es wert, vielleicht drückt der Mitarbeiter an der Kasse ein Auge zu. Habe ich auch schon erlebt.

Der Film ist ab 16, du bist noch nicht 16. Damit darf man dich nicht ins Kino lassen.

Hey,

In Begleitung deiner Eltern kannst du im Kino Filme ab 16 sehen.

Muss du also deine Eltern bearbeiten, dass sie dich begleiten.

Woher ich das weiß:Recherche
TheKizar  24.10.2023, 14:33

Nein. Das gilt nur für Filme mit einer FSK12

Marlena0  24.10.2023, 14:44
@TheKizar

Danke für's drauf hinweisen.

Muss mich verlesen haben, upsi

Du kannst es im Internet googeln : FNAF kostenlos schauen