Schaut Ihr den Film ,,Five Nights at Freddy's" wenn dieser im Kino läuft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 26%
Unsicher 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich muss schauen ob das Geldtechnisch klappt, da der genau dann raus kommt wenn wir mitten im Umzug sind und Geld für Renovierung drauf geht.

Ich hoffe aufjedenfall das ich ihn noch im Kino schauen kann.

Unsicher

Ich konnte den Film nicht im Kino sehen weil ich noch zu jung bin um einen FSK 16 Film im Kino zu sehen. Ich werde mir den Film wahrscheinlich anschauen wenn er auf DVD erschienen ist.🙂

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich mag einfach keine Filme die Richtung Horror gehen. Selbst wenn viele die harmlos finden, mir macht es einfach kein spaß horrorfilme zu gucken. Ich neige auch eher zu Albträumen was ich ebenfalls nicht mag.

Ja

Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Nein

Den nächsten Film den ich vielleicht schaue ist The Creator, aber sonst wahrscheinlich nichts weiter.