Wie programmiere ich ein Spiel wie Five Nights At Freddy's?

2 Antworten

Weiß nur ein wenig darüber aber es gibt Spezielle Programmier Programme  wie GameMaker 8 Aber wenn du spiele Wie zb. Fnaf, Cod oder sowas ähnliches programmieren willst brauchst du am besten Erfahrung und ein Gutes kostenpflichtiges Programm

MCEDIXX2  30.07.2015, 18:33

Gutes kostenpflichtiges Programm wohl kaum mit einem Programm geht das nicht du brauchst ein Team von Programmieren und ein Engine/Framework

AstridHicks  30.10.2017, 12:33
@MCEDIXX2

scott cawthon(der creator von fnaf) hat es auch alleine gemacht, alle 5 teile und der 6. kommt bald raus