Mit welchem Five Nights at Freddy's sollte ich anfangen?

2 Antworten

Wenn du auf Timeline gehst: 4 - 5 (SL) - 2 - 1 - 3

Erscheinung: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 (SL)

Nach Schwierigkeit (Einfach nach Schwer): 3 - 2 - 1 - 4 - 5 (SL)

Nach Horror (Kein bis Viel): FNAF World (Gratis auf gamejolt) - 3 - 2 - 1 - 5 (SL) - 4

Es gibt mehrere Lösungen: Wenn du in sachen Jumpscares etwas ruhiger angehen willst, geh von Teil 1- 5(sister Location), wenns bei dir um Story geht, dann geh so: 4-2-3-1-5

LG

Nilsderbaba  12.10.2016, 23:31

Wobei sister location zeitgleich mit 4 spielt

Tim7734  15.10.2016, 17:11
@Nilsderbaba

Sister Location spielt in einem Paralleluniversum, und somit ist es schwer einzuschätzen, wann SL spielt