Frage von DragonboyZ, 36

Umfrage: Welches Fnaf (Five Nights at Freddy's) findet ihr am besten?

Antwort
von Anna212, 14

Ich bin ein besonders großer Fan von FNaF 3 und 4 danach kommt 1 und dann 2. Ich finde die beiden teile (3 und 4) besonders gut weil man dort sehr viel über Vincent/Purple guy erfährt. Und über die Vorgeschichte des ganzen Restaurant. Zwar sind das genau die Teile die nur die Story ergänzen aber in Teil 3 kann man schon ahnen wenn man sieht wie sich die Kinder sich Rächen das was bei Vincent falsch gelaufen ist was man dann im 4 teil erfährt.

Antwort
von DrDollar, 12

Mein persönlicher Favorit ist der 1. Teil. Er ist meiner Meinung nach einfach am besten! ^^

Der dritte soll angeblich auch gut sein, aber ich habe mir schon etliche Let's Plays angesehen und bin von den Jumpscares enttäuscht. Da waren die Jumpscares der Vorgänger viel schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten