Umfrage: Welches Fnaf (Five Nights at Freddy's) findet ihr am besten?

6 Antworten

Ich bin ein besonders großer Fan von FNaF 3 und 4 danach kommt 1 und dann 2. Ich finde die beiden teile (3 und 4) besonders gut weil man dort sehr viel über Vincent/Purple guy erfährt. Und über die Vorgeschichte des ganzen Restaurant. Zwar sind das genau die Teile die nur die Story ergänzen aber in Teil 3 kann man schon ahnen wenn man sieht wie sich die Kinder sich Rächen das was bei Vincent falsch gelaufen ist was man dann im 4 teil erfährt.

Punkopossum  01.01.2022, 14:02

Lohnt es sich alle Teile von fnaf zu spielen?

BlueAskSwer  23.07.2019, 08:18

Warum "Vincent"?

Er heisst doch "William".

Anna212  13.05.2020, 19:19
@BlueAskSwer

Mein Kommentar war von vor 5 Jahren... Da waren die Bücher gerade erst angekündigt... Da wurde er noch so von einem Teil der Fanbase genannt und er wird in vielen Ffs auch noch immer so genannt... Ich weiß, dass es an sich falsch ist (inzwischen), aber naja...
Ja ich weiß das dein Kommentar auch bereits fast ein Jahr her ist, aber wollte das trotzdem gerade erklären, warum ich ihn in dieser Antwort Vincent nannte.

Mein persönlicher Favorit ist der 1. Teil. Er ist meiner Meinung nach einfach am besten! ^^

Der dritte soll angeblich auch gut sein, aber ich habe mir schon etliche Let's Plays angesehen und bin von den Jumpscares enttäuscht. Da waren die Jumpscares der Vorgänger viel schlimmer.

Ich antworte zwar zu spät, aber wenn dann MAXIMAL Teil 1.

In FNaF 2 sehen die aus wie billige Spielzeuge, die aus Plastik und Stoff bestehen. Außerdem hasse ich diese komische Maske...

In FNaF 3 gibt es ja Springtrap, der sieht ziemlich heruntergekommen aus, und seine komischen Störungen mit dem Kopf lassen ihn ziemlich gestört aussehen.

In FNaF 4 sehen die am schlimmsten aus! Diese komischen, kranken, gestörten Animatronics mit dem viel zu großen Maul und diese kranken Zähne... Also noch gestörter gehts ja nicht ;)

In FNaF 1 sehen die relativ okay aus. Zwar haben die trotzdem ihre Störungen, aber sehen am normalsten aus. Nicht wie im 4. Teil total übertrieben oder in FNaF SL wie gestörte, misslungene Plastikbauten die aussehen als würden die fast auseinanderfallen, was mir natürlich sehr gefallen würde.

Sorry, aber FNaF 2, 3, 4, und SL ist sowas von verka***...

Alle weil ich alle am besten finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung