Five nights at Freddy's Bücher?

1 Antwort

Offizielle Romane z.Zt. zwei, ein dritter ist in Planung. Das erste, Die silbernen Augen, den du ja selber schon erwähnt hast, gibt es bereits auf deutsch, der zweite, Durchgeknallt, soll im Mai uns erscheinen. Der dritte Band ist in USA für Juni angekündigt.

Daneben gibt es aber auch noch diverse unoffizielle Veröffentlichungen (Fan-Fiction), von denen aber bisher, AFAIK, keine auf deutsch herausgebracht wurde.