Kennt Ihr die Videospielreihe ,,Five Nights at Freddy's" - Wie gefällt Sie euch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn sie, habs noch nie gespielt, hätte auch zu viel schiss 💀

Naja, finde aber die ganze Geschichte und Idee von spannend und hätte mir auch den Film angeschaut.

Splashstar  23.11.2023, 10:37

Danke für den Stern

WARIO4444444  15.12.2023, 23:16

Finde die Spiele und die ganze Story dahinter sehr spannend und interessant

Ich liebe die ganze Reihe und bin ein Riesen Fan!Hab den Film auf DVD und mehrere Spiele durchgezockz

Kennen schon, aber noch nicht gesehen oder gespielt. Der Trailer zum Film verspricht aber Spannung denke ich, wenn man auf dieses Film Genre steht. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=2GBbvAGxM18

Springtrap710  11.12.2023, 21:42

Ne der Film ist nicht die Storyline aus den Spielen sondern verfolgt die aus dem Buch - Leider

Liebe dieses spiel absolut, verfolg das game schon seitdem ich 8 jahre alt bin haha, hab mir unzählige lets plays reingezocken und Fnaf 1, Fnaf 2, Fnaf 4, 5 selber gespielt, die anderen kenne ich aber auch so gut wie ausswendig sowie die lore..Das einzige was ich mir noch nicht reingezogen hab sind die Bücher (kommt aber noch) 🤗

Kenne die Reihe und finde sie auch gut. Spiele aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️