Ab wie vielen jahren ist five nights at freddy's?

5 Antworten

Also im Play Store wird es auf 16 Jahren eingestuft. Aber ich persönlich finde es übertrieben da man eigentlich auf die Jumpscares schon fast "vorbereitet" wird.

Keine Altersfreigabe!

Aber ich würde Fnaf 1 ab 12-14 Jahren empfehlen, Fnaf 2 ab 12 Jahren, Fnaf 3 und 4 würde ich beide ab 16 Jahren empfehlen und ich muss sagen, dass 3 für mich der Brutalste von allen war!

Furore  09.10.2016, 19:56

Bist iwie dumm sorry dafür aber der erste Teil ist ab 16 und der Rest ab 18

SimonName  14.10.2016, 18:18

Was soll denn das?
"Ab 16 und ab 18".
So ein Schwachsinn!
Für den PC wurden die Spiele nicht mal getestet - die Android Version hat USK 16 (Teil 1-3) und USK 12 (Teil 4), bei Apple (iOS, keine USK) sind alle Teile ab 12.
Sister Location gibt's noch nicht für Mobilgeräte!

SimonName  14.10.2016, 18:19

Und außerdem lies richtig - er sagte: "Eigene Einschätzung."

SimonName  14.10.2016, 18:19

Außerdem wäre ein 18+ Siegel von der USK für diese Spiele ja mal
total dämlich :D!

KomandaWulf  03.11.2019, 13:05

Ich finde ja den 4ten am schlimmsten von der Atmosphäre halt mein zimmer sieht so ähnlich aus😁

Deniscrossing  30.12.2022, 10:58

Größten teils würde ich sagen das nur der 4 teil nd für 12 geeinigt ist habe alle teile gespielt bin 12 und der 4 teil ist viel zu gruselig

USK ungeprüft bzw keine Altersfreigabe.

Persönlich würde ich die Reihe ab 12 oder gar ab  16 einstufen.

Aber jeder verarbeitet ja die Thematik anders.

Noenergy  17.01.2023, 20:30

Also neulich im Playstore stand dran das ich mir den ab 12 Jahren hätte kaufen können. Kann dir aber leider nicht mehr sagen welcher teil das war

Jeremyluca  06.05.2023, 00:53
@Noenergy

Das ist das neue FNAF Spiel. Der ist eigentlich sehr harmlos und FSK 12 ist gerechtfertigt.

es ist (im Play store) bei der App tatsächlich eine Alters begrenzung FNaF 1-3 sind ab 16 und FNaF 4 ab 12. Bitte Frag mich nicht warum ausgerechnet der teil ab 12 ist XD

Kitty25X  18.05.2017, 23:28

Ja eben. Der 4. ist meiner Meinung nach der gruseligste :P

Wieso ist das wichtig? Bei Steam kann man doch sowieso irgendein Geburtsdatum angeben

AirsoftES
Fragesteller

ne nur aus interesse