Denke das würde dann eher mit Railguns, als mit klassischen ballistischen Kanonen von statten gehen.

Die Zukunft der Besiedlung und/oder Rohstoffabbau im All liegt aber im Weltraumaufzug. Können wir also nur hoffen, dass die Forschunt & Entwicklung der Kohlenstoffröhrchen voran geht, oder Alternativen gefunden werden.

...zur Antwort
Tee

Frühschicht: Mate oder Guayusa aufgiesen und aus meiner Kabelasse schlürfen.

Wenns nicht reicht, dann ab in die Thermoskanne und ab gehts.

Da ich aber jede Woche Früh/Nacht/Spät durchwechsle, ist es nur bei Frühschicht so, weil ich da aufsteh, Katzen füttere, mich richte und dann zur Arbeit fahr :)))

...zur Antwort

Es kommt eher auf die Dauer an.

Mein erstes war auch auf dem Unterarm, der nur aus Haut & Knochen besteht. Es war ein Sleeve mit ganz viel schwarzer Farbe. Die Sitzung ging 7h.

Die letzten zwei Stunden wurden dann sehr unschön, der Schmerz an sich aber nicht stärker. Eher hat die Belastung für den Körper, das Gefühl verstärkt.

Also in der Regel gut aushaltbar.

...zur Antwort

Mein erstes Tattoo war ein Realistic Sleeve aufn Unterarm und ging ca 6-7h.

Kostenpunkt: Pauschalpreis von 900€.

Zu deiner beiden Fragen:

Sprich mit deinem Tattowierer, dafür ist er ja da. Klär alles vorher ab.

...zur Antwort
  • 1-3h nach dem Stechen Folie ab.
  • Spülen mit warmen Wasser, abtupfen und in der ersten Nacht mit Folie pennen wegen den austretenden Flüssigkeite.
  • Tag 1: Folie sofort nach dem Aufstehen runter & wenn möglich ohne Folie heilen lassen. Wieder waschen, trockentupfen & eincremen. Das am besten alle 2-3h (je nach Hauttyp).
  • Sofern kein Wundsekret mehr austritt, ohne Folie inzweiten Nacht pennen. Davor waschen & eincremen. Falls man nachts aufs Klo geht, kann man ja nochmal waschen & eincremen, falls man möchte.

Falls man draußen unterwegs ist, auf Arbeit usw. würd ich aber in den ersten drei Tagen ne Folie draufhauen. Sicher ist sicher. Vor dem Waschen natürlich Hände desinfizieren, geeignete Seife+Creme verwenden & nur eine dünne Schicht Creme verwenden.

...zur Antwort

Das ist Quatsch. THC wirkt nicht blutverdünnend, oder verzögert den Heilungsprozess.

In Kombination mit Tabak, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einer schlechterwn Wundheilung, aber Gras an sich hat bei den obenen genannten Punkten keinen negativen Einfluss.

Quelle: https://www.presseportal.ch/de/pm/100000980/100462019

...zur Antwort

Dann würde ich es lassen und weitersparen, oder was anderes verkaufen.

Was sind ein „ein paar Euros?“

...zur Antwort

Mitarbeitermangel, Stichprobe beim Zoll, Beschädigung, vieles kann möglich sein

...zur Antwort