Welchen Wetteinsatz nehmen?

Stoppen für mindestens 4 Stunden in München in der Innenstadt, umd muss auch pro Stunde in 3 Geschäfte.

Die Autofahrt ist die Fahrt in den Urlaub.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

In Mädchenkleidung shoppen gehen 70%
10 Stunden Autofahrt im Schlafanzug (inkl. An Raststätten) 15%
Anderer Einsatz 15%

7 Antworten

In Mädchenkleidung shoppen gehen

Niemand hat gesagt in welcher Stadt und wie lange du shoppen gehen musst.

Heißt für mich 2 Läden in einer 50 km entfernten Stadt.

Progr
Fragesteller

Okay, ergänze ich

In Mädchenkleidung shoppen gehen

In was für Mädchen Kleidung ? Und kann ich villeicht dir mal nh Outfit geben dass du dann aber auch anziehst ?

JasminMausi22  27.03.2023, 19:32

Mir kannst du auch eins geben

In Mädchenkleidung shoppen gehen

Definiere Mädchenkleidung? :D

Vieles aus der Damenabteilung ist unisex, oder fällt als Mann getragen nicht direkt auf. Von dem her :3

In Mädchenkleidung shoppen gehen

Mädchenkleidung heißt ja nicht gleich Kleid oder so du kannst ja auch mit Jeans und einer Bluse rumlaufen über der du eine Jacke trägst.

Anderer Einsatz

Statt unnötig 10 Std Autofahren, einfach ein ganzer Tag im Schlafabzug verbringen natürlich Draussen in der Stadt und essen gehen.

Am besten in einem Einteiler

Schlafanzüge sind heutzutage ja sehr Sportlich.

Progr
Fragesteller

Die Autofahrt ist in den Urlaub.

stst157  25.12.2022, 16:17
@Progr

Ach so. dann fahre im Schlafanzug in den Urlaub. Wäre für mich eine Leichtigkeit.

Bin dieses Jahr im Strampler in den Urlaub gefahren Hätte auch ein kurzer Schlafanzug sein können.