Suche nach einem richtig guten (gemeinen) Wetteinsatz?

5 Antworten

Also für deine Anforderungen würde ich empfehlen, dass der Verlierer eine enge Unterhose tragen muss (am besten Slips . ist ja auch jetzt erstmal nichts schlimmes) und dann eine oder mehrere Bananen zermanschen und in die Unterhose (vorne und hinten) tun und dann damit den ganzen Tag rumlaufen muss. Das könnte man natürlich auch mit einer Windel machen.

Du kannst ja mal schreiben, ob das so in eurem Interesse ist oder ob ihr lieber eine noch fiesere oder eine leichtere AUfgabe haben wollt...

Ich hatte mit einem Kumpel auch eine große Wette gemacht und die leider verloren :(

Ich muss jetzt ein Jahr meine Hose unterm Hintern tragen (saggen) immer mit Satin Boxershorts. Das klingt auf den ersten Blick nicht so hart, aber mit der Zeit nervt das ganz schön beim laufen und so und man sieht immer die peinlichen Satin Boxer :(

So wird man auch noch jeden tag daran erinnert das man verloren hat!

janrolltgern  06.12.2015, 11:47

hehe, wie gemein. Aber da musst du jetzt durch!!

Viel Spaß im Sommer, in den satinboxern schwitzt man wie sau und dann kleben die! :D

hahaha

derlinus1999  09.12.2015, 07:51
@janrolltgern

Ja leider! Ich habe auch noch 9 Monate vor mir :(

Das die Satin Dinger unangenehm zu tragen sind ist mir auch schon aufgefallen, gerade beim Sport.

laurasunar  12.03.2016, 15:48

hahaha geil!!!! Ja dann viel Spaß die nächste Zeit!!

Da werden dich viele für auslachen!

Als Frau verkleiden und in die disco, oder durch die stadt.

Einen Monat Wohnung putzen (pro Woche 1x sehr gründlich)

10x Auto waschen nach deinem Zeitplan

Wenn es am Jahresende ist, dann auf einen schönen Silvester mit einem tollen Galadinner.