Was zur Strafe in die Haare schmieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, guterfrager9482.

Cool..............😂👍 top, die Wette gilt......đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Nehmt dafĂŒr die Margarine: das riecht unangenehm, glĂ€nzt wie eine Speckschwarte, und muss mindestens vier bis fĂŒnf Mal gewaschen werden, bis alles wieder draußen ist.

Wichtig ist aber, es schadet den Haaren nichts.

Ich muss jetzt schon schmunzeln.😂

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate.

guterfrager9482
Fragesteller

Was ist denn wohl besser? Margarine oder Butter? Oder ist da kein Unterschied?

guterfrager9482
Fragesteller

Und meinst du man sollte in etwa so viel nehmen wie in diesem Video? https://www.youtube.com/watch?v=a1kWrXOarRI

Renate2804  13.06.2022, 21:36
@guterfrager9482

Nein, der Bubi hatte keine PerĂŒcke auf. Ihr solltet die Margarine aber auf keinen Fall ins Gesicht schmieren, nur auf die Haare.😂

guterfrager9482
Fragesteller
@Renate2804

Warum denn nicht ins Gesicht? Kann da was passieren?
Und woran siehst du dass er keine PerĂŒcke hatte?

Renate2804  13.06.2022, 21:39
@guterfrager9482

Nein, aber wenn das in die Augen kommt, und das bleibt nicht aus, dann brennt das. Das muss ja nicht sein.

guterfrager9482
Fragesteller

Meinst du die Margarine ginge vlt noch schlechter wieder raus, wenn man sie ca.2-3 Stunden einwirken lÀsst?

Renate2804  14.06.2022, 22:49

Hi, guterfrager9482. Vielen Dank fĂŒr den ⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall. Gedulde dich bitte drei bis vier Tage, denn ich habe einen riesen Vorlauf. Ich vergesse es aber nicht liebe GrĂŒĂŸe, Renate.

Es gibt eigentlich nichts was schwer wieder raus geht, die meisten Sachen gehen entweder ganz leicht wieder raus, oder eben so gut wie garnicht.

Eine Möglichkeit wĂ€re mit einer Tönung ihm fĂŒr ein paar Tage umzufĂ€rben.

Oder ihr macht es als Ekel-Challenge mit z.B. rohen Eiern. Die gehen zwar leicht wieder raus und pflegen wegen dem ethaltenen Lecithin die Haare sogar gut, aber finde es trotzdem eklig.

guterfrager9482
Fragesteller

meinst du denn nicht, dass Butter auch bisschen eklig in den Haaren ist und lange dauert bis man das Fett und den Geruch wieder raus hat?

Das ist doch albern weil es viel zu einfach raus geht.

Nehmt bunte Tönung oder Intensivtönung. Ohne Vorblondieren wird es zwar nicht so schön knallig bunt und hÀlt auch nicht so lang, aber zumindet ein paar Tage und ein paar HaarwÀschen dauert es schon bis es wieder rausgeht.

Schwarzkopf got2b Farb/Artist hÀlt ohne Vorblondieren nur ein paar Tage und geht dann nach ein paar Tagen und ein paarmal Haare waschen wieder raus. Oder wenn ihr fies sein wollt Goldwell Elumen, das daurt auch ohne Vorblondieren zwei Wochen und so zehn HaarwÀschen bis es wieder raus ist.

Marmelade, Shampoo und Haargeld geht so easy wieder raus das es keine Strafe ist.

Soll es ĂŒberhaupt wieder rausgehen oder wollt ihr das er sich dann seine Haare abrasieren muss?

guterfrager9482
Fragesteller

Es soll schon wieder rausgehen - nur nicht so easy.

Meinst du Butter oder Nutella wÀre besser?

Oder andere VorschlÀge ?

Olivenöl, dass ist zugleich auch noch gut fĂŒr die Kopfhaut aber schwer wieder auszuwaschen. Ruß wĂ€re natĂŒrlich auch eine Option, dass wĂ€re aber dann schon Grenzwertigkeit was Spaß betrifft. ;-)