Kokos wachs?!?!?

2 Antworten

schau auf youtube ein paar reviews da wird alles genau erklärt

Kokos Haarwachs

Kokos Haarwachs ist eine interessante Alternative für unkompliziertes und schonendes Hairstyling. Mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen kann Kokos Haarwachs seine schützenden und pflegenden Eigenschaften in jedem Haartyp und bei jeder Haarlänge zur Entfaltung bringen. Kokos Haarwachs wirkt glanzlosen und stumpfen Haarspitzen entgegen, beugt Spliss vor und ist dabei besonders schonend zu Haar und Kopfhaut. Im Gegensatz zu anderen Haarwachsen verklebt Kokos Haarwachs das Haar nicht, sondern hält es duftig und locker. Das angenehm frische und unaufdringliche Aroma von Kokos Haarwachs sorgt dabei für zusätzliches Wohlbefinden. Natürliche Kokosöle, die in Kokos Haarwachs reichlich vorhanden sind, enthalten – neben vielen anderen pflegenden Substanzen – eine große Menge an Vitamin E, was besonders beanspruchtem und mattem Haar zugute kommt. Kokos Haarwachs versorgt trockenes Haar mit der nötigen Feuchtigkeit und lässt die Haare dadurch gesünder aussehen. Quelle haarwachs.net