Muss man Haarwachs in das feuchte oder trockene Haar einmassieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starkes Gel hält besser, weil es härter wird. Aber Haarwachs sieht meistens besser aus und wenn du nicht gerade sehr langes Haar hast würde ich dir Wachs empfehlen. Ins trockene Haar Wachs gleichmäßig und nicht zu viel verteilen und dann stylen. Das Wachs verleiht dem Haar eine schöne Farbe und verklebt nicht so wie Gel.

Tominator99  09.06.2019, 21:15

Können Sie mir ein Wachs empfehlen?

besser ins trockene, sonst sieht es aus als hättest du in öl gebadet

im trockenen haaren.....