Frage von Elias342, 40

Haarwachs hält nicht / fettiger look?

Ich benutze seit 1 Monat Haarwachs ( 3 wetter taft ultra) und wenn ich es morgens einarbeite hält es bombenfest, es klebt aber. Mittags lässt die wirkung stark nach und wenn ein kleiner wind weht ist sofort alles durcheinander. Ich möchte meine haare nicht fest haben und noch mit der hand durchgehen können. Und bei meinen ganzen Mitschülern glänzt das haar nicht ich habe auch schon gel ausprobiert aber das sitzt mir zu fest. Mein Haar sieht also den ganzen tag fettig aus was ich total wiederlich finde und das Wachs hält nicht. Irgendwelche vorschläge, an was das liegt oder wo ich mattes wachs/gel herbekommen könnte das nicht bombenfest hält? (ich dusche jeden abend und am morgen arbeite ich das wachs ein, einfach in das trockene haar mit der hand)

Antwort
von Nalachris90, 28

Got to be :) hält arg!! Darfst es nicht an Deine Kopfhaut bringen natürlich sonst fettet es :)

Antwort
von Salocin27, 27

Ich benutze "Goldwell Roughman". Das wurde mir vom Friseur empfohlen. Es ist matt und man kann mit den Händen noch durchgehen. Ich finde es super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community