Haarwachs oder gel das nicht in den Händen klebt wenn man im Laufe des Tages durch die Haare geht?

2 Antworten

Einfach mal den Friseur des Vertrauens aufsuchen, die haben meistens sehr guten Constructor. Teuer ja, aber meistens reicht auch eine kleine Fingerspitze für das gesamte Haar

Fast jedes Gel/Wachs fühlt sich klebrig a.d. Händen an. Du (Mann) soll auch nicht nach dem Stylen zwischendurch mit den Fingern durchs Haar,.

Du kannst mal Haarpuder (Welle) verwenden, gibt auch Halt und Fülle, klebt nicht.