Haarwachs hält kaum und funktioniert nicht?

4 Antworten

Haare morgens waschen, die nassen Haare nach oben kämmen und gleichzeitig mit nem Föhn hochföhnen... Dichte rundbürsten sind besser geeignet . Dann haste nen besseren Halt ... Jz nur noch ein bischen wach in die Hände und es wird heben . Geh zum türkischen Friseur deiner Stadt und verlangt gutes haarwachs oder bestell dir fonex oder pokerpaste

martialartslee
Fragesteller

das komische ist. mein haarwachs gibt einen leichten glänz effekt, was er aber nicht tuen sollte (steht auch in der produktbschreibung).

Schleie24  20.02.2017, 16:28

findst du es schlimm? gibt auch mattes haarwachs was nicht glänzt .. bei mir hebts und ich hab sehr Dichte Haare

Wenn du lieber eine "Verbindung" deiner Haare möchtest, dann solltst du auf Haargel umsteigen.
Da gibt es einige mit super Starkem halt. Wenn das nicht reicht, dann noch Haarlack drauf!

Probier das mal aus!

Haarwax ist zum diffinieren und Haarspray bringt den halt , in der combi benutze ich es immer , kann dir da american crew forming cream empfehlen, das ist auch sehr Erzgebirg

Wachs soll nur so leicht binden. Nimm Gel oder Spray, das funktioniert besser.