Kriegt man mit haarwachs haarausfall weil immer wenn ich meine haare mit wax style fallen mir haare raus?

2 Antworten

So, nun habe ich deinen "Satz" mal "verstanden" - nicht so einfach, wenn alle Wörter in einer "Wurscht" geschrieben sind.

Ich vermute eher, dass ev. die Haare abbrechen. Deshalb, weil möglicherweise das Wax so stark "klebt" bzw. die Haare "verklebt".

Diese Haarstücke empfindest du dann als etwaigen Haarausfall.

Von dem Produkt selbst wird kein Haarausfall hervorgerufen, soweit sind diese Kosmetika getestet.

solltest du Haarausfall haben, dann liegen andere Ursachen vor.

Bestimmt liegt es am Gel stayle sie dir sie dann lieber mit einem andern Haar gel .Außerdem ist Haar Gel sowieso schlecht für die Haare