Miese Haarausfall nachdem das Mädchen meine Haare gezogen hat?

3 Antworten

Also jetzt erst mal so, gib dem Mädchen nicht die Ganze Schuld denn ich halte es für sehr unwahrscheinlich das dir deine Haare aus fallen weil sie dir an den Haaren gezogen hat, vllt sind es aber noch die Haare die Sie dir raus gerissen hat aber die noch nicht runter gefallen sind und wenn das so ist kannst du nichts dagegen tun ich meine sie sind schon raus vllt hat sie aber die Haare einfach nur gelockert und auch dann kannsg du nichts tun.

Ich wäre mir an deiner Stelle noch nicht mal Sicher ob das überhaupt was mit ihr zu tun hat also rate ich dir einfach mal Haarausfall Shampoo zu nehmen oder evtl mal zu deinem Friseur zu gehen und dein Problem mit ihm zu besprechen.

Wenn dir jemand an den Haaren zieht, können sich einige Haare lösen.

Haarausfall bekommst du davon nicht.

Ich denke die Haare, die sie herausgezogen hat, holst du aus den anderen heraus. Also dass bereits entfernte noch im anderen Knäuel sind und du denkst, du hättest schlimmen Haarausfall.

Falls ich doch Unrecht hab: Das stoppt glaub ich von alleine..