Juckende Kopfhaut & Haarausfall?

3 Antworten

Vorab, ja die Haare wachsen wieder nach. Was das Jucken betrifft, die Ursache kann nur ein Hautarzt klären, möglich wäre z.B. ein Ekzem oder eine Allergie, z.B. durch ein falsches Shampoo.

RonaldoFan92
Fragesteller

Danke du hast mich echt erleichtert, wäre schlimm für mich schon mit 17 Haare zu verlieren

Kònnte hormonell bedingt oder ein Nährstoffmangel sein (Zink, Eisen, Kupfer,...). Müsste dein Arzt testen. Alles Gute!

Auf jeden Fall zum Hautarzt. In der Zwischenzeit nur mildes Shampoo benutzen.