Haarausfall nach Blondieren )=

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Blondierung ist es normal das deine Haare ausfallen .. Gerade wenn du das mit Drogerie Produkten machst, da diese immer aggressiver sind, als die vom Frisör.. Ich spreche aus Erfahrung.. Ich habe damals meine Haare auch tot Blondiert.. die waren nachher nur noch kaputt, trocken und sind abgebrochen.. Ich habe meine Haare auf gemacht ein Schwarzes Handtuch vor mich gelegt, durchgewuschelt und es lagen soo viele abgebrochen Haare auf dem Handtuch.. und das kommt ALLES von der Blondierung.. Blondierte Haare müssen so oder so auch immer mehr gepflegt werden als wenn man Braune Haare hat.. Immer Shampoo (Repair) mit Spülung.. 2 mal die Woche eine Haarkur , ich kann Dir die Pferdemark von Swiss-o-Par empfehlen.. Und nicht FÖHNEN und kein GLÄTTEISEN ... und Kauf dir Irgendwie ein Fluid für die Spitzen.. Ich kann Dir das von Balea Emfpfehlen und das aber ins Nasse Haare machen , und in ALLE Haare nicht nur in die Spitzen.. das machst du dann erstmal 1-2 Monate so und dann müssten deine Haare sich langsam wieder erholt haben !...

Ein Mensch verliert am Tag mehr als 100 Haare und manchmal juckt die Kopfhaut halt...Einbildung ist auch ne Bildung...

Fakitoka  24.04.2012, 23:02

Man verliert nur 80 bis maximal 100 Haare am Tag! Mehr als 100 ist Haarausfall! Wenn die Kopfhaut juckt, ist das ein Warnsignal der haut, das da was nicht stimmt. das hat absolut nichts mit Einbildung zu tun! Das ist eine Tatsache.

Also Wasch deine Haare 3 mal pro Woche. Ich wasche meine Haare z.B. Jeden 2 Tag. & ich würde dir kein Glätteisen oder ähnliches empfehlen. (die Haare fallen da richtig stark aus) Naja & eben keine Chemie wie schon genannt wurde. Alles natürliche nehmen & GANZ WICHTIG HAARE NICHT FÖHNEN ALLEINE TROCKNEN LASSEN (eben von selbst)

Zum Arzt/Friseur gehen und Dich beraten lassen..

Haare brechen und fallen sowieso aus. Dir kommt das nur jetzt so viel vor. Waren schon immer so viele ^^