Kopfhaut schuppt nach Blondierung?

3 Antworten

Ich hatte das Problem vor kurzem auch. Ich hab die Kopfhaut einfach gepflegt also cocosöl drauf und etwas einwirken lassen, ansonsten hilft halt nur warten und pflegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert
Nonononononocat  04.07.2022, 12:16

Inwiefern pflegen?

meeeellie  13.07.2022, 09:39
@Nonononononocat

Kokosöl regelmäßig in die Kopfhaut einmassieren und danach auswaschen, oder spezielle Öle dafür verwenden. Es gibt z.B. etwas von Syoss, dass man sich vor / nach dem Färben auf die Kopfhaut macht und einmassiert. Das Produkt ist extra für für trockene, „angegriffene“ Kopfhaut gemacht worden und zum Schutz der Kopfhaut.

nix. einfach der kaputten haut und den haaren mal eine chemiepause gönnen