Hilfe meine haare sind dünner &weniger geworden und meine Kopfhaut brennt nach der Blondierung ?

1 Antwort

Also soweit ich weiss hilft dagegen nix, Aber deine haare könnten (solange du aufhörst mit dem Färben) Wieder nachwachsen.:) Einer Bekannten von mir ist fast genau das selbe passiert, Sie hatte mitteldickes Haar und nach dem Ganzen Färben Sind ihr soo Viele haare rausgefallen das alles ist aber Mittlerweile Schon ein Halbes Jahr her. Jetzt sind ihre Haare etwas dicker geworden aber nochlang nicht so wie Früher Also einfach mal das färben weglassen (und diese Ganzen Shampoos mit Chemiekalien) und einfach mal Abwarten.

Lg :)