Haar-spitzen blondieren?

4 Antworten

Nein, das Blondieren betrifft das "tote" Haar, das aus den Wurzeln wächst.

Aber Haare können einen chemischen Haarschnitt bekommen durch zu starke Blondierung und dann abbrechen, wenn das Procedere nicht fachgerecht erfolgt.

Gutes Gelingen

Wenn du NUR die Spitzen blondierst, schädigt es NICHT der Wurzel. Die Bleiche kommt ja nicht dran.

Egal wo du es aufträgst, es schädigt die wurzeln nicht. Diese sind ja in der Haut

Ich Blondiere selbst öfter die haare

Nee. Was an den Spitzen passiert, davon kriegt die Haarwurzel nichts mit.