Das bekannteste ist wohl Animexx. Da sind heutzutage allerdings nur noch die Eventkalender interessant. Da sind auch kleine regionale Treffen eingetragen. Das Forum da ist so gut wie tot.
Für Onlineunterhaltungen sind Reddit-Subs und Discord im Moment am interessantesten.

...zur Antwort
Ja

So wie der jetzt ist, besonders wofür es hauptsächlich verwendet wird, muss gründlich überarbeitet werden. So lange die solche Fälle wie Schlesinger und sonstige Raffzahns nicht entfernen, ist die "Gebühr" allerdings für die Tonne.

...zur Antwort
Ebay

Ebay ist schon ok, aber ich würde andere Wachsperlen dazu kaufen. Die in den Kits sind, meiner Erfahrung nach, nicht so gut. Ich hab da recht gute Erfahrung mit denen von Dermawax gemacht. Lassen sich besser verstreichen und abziehen.

...zur Antwort
Anderes:_______

Ich hab zwei und die beschäftigen sich gegenseitig recht gut. Ansonsten gibt es Spielzeug. Die Lieblingsspielzeuge sind Kartons und so Katzenkissen. Teures Hightech-Spielzeug muss ich denen nicht geben. Das interessiert nur 5 Minuten und dann nie wieder.

...zur Antwort

Mein absoluter Favorit ist immernoch Kevin-Adolf. Es läuft wirklich ein Kind damit herum.
Ansonsten: Chantalle, Jason, Bruyen, Katrein, Dörte, Hauke und sonstige "ausgefallen moderne" Namen, wie z.B. "Urban" oder "Apple".

...zur Antwort
nach Art (Pullover, Hosen, T-Shirts, ...)

Nach Art und die formelle Kleidung dann extra. Die müssen nicht unter der Alltagskleidung sein.

...zur Antwort
5 bis 6 Stunden

Ich koche nur 2 bis 3 Mal die Woche. Rezepte, die Zeit brauchen, gibt es nicht so oft und ich koche gleich für 2 bis 3 Tage. Gulasch, Suppen und Soßen gleich in noch größeren Portionen damit ich das einfrieren kann.

...zur Antwort
Ja

Ich kenne es. Hat meine Mutter früher oft gemacht, als ich noch in Niedersachsen gewohnt hab. Das Gericht ist anscheinend eher im Norden Deutschlands bekannt, weil hier im Süden kennt das wirklich nicht jeder.

Edit: Für solche die das nicht kennen: Link

...zur Antwort
Nein, niemals!

Niemals würde ich jetzt nicht sagen, aber trotzdem unwahrscheinlich. Dahinter sind ja immer noch normale Menschen.
Problem sind da wohl eher die Sprachbarriere und die Sklavenverträge, denen die unterstehen.

...zur Antwort

Zu meinen dickeren Zeiten hab ich gern Strumpfhosen/Leggings und darüber ein Kleid getragen. Sah gut aus und hat kaschiert.
Ansonsten sehen Straight Jeans und eine längere Bluse auch recht gut aus.

Edit: Zu weite Hosenbeine lassen einen NOCH fetter aussehen, als man ist. Genauso wie zu enge Oberteile. Dann besser Röcke, die bis ca. unters Knie gehen und keine Maxi.

...zur Antwort

So manche Ghibli sind recht entspannend und gibt es alle auf Netflix.
Mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice, Porco Rosso, Ponyo, Das Königreich der Katzen, Der Mohnblumenberg, Pom Poko, Stimme des Herzens, Wie der Wind sich hebt.
Solche wie "Die letzten Glühwürmchen" würde ich aber lassen.
"Meine Nachbarn die Yamadas" ist auch noch gut.

...zur Antwort